EHC Turtmann ist REMS-Cup Sieger 2023

Am 2. + 3. Dezember 2023 fand in Brig der diesjährige REMS-Cup statt.

Am Samstag wurden die Gruppenspiele der Gruppe A + B ausgetragen. Dabei qualifizierten sich die Mannschaften Saas-Fee Avalanche, Saas-Almagell Dragons und der HC Leukergrund für die Halbfinals. Am Sonntag morgen fanden die Gruppenspiele der Gruppe C statt wo sich der EHC Turtmann durchsetzen konnte.

Im 1. Halbfinal gewann der EHC Turtmann gegen die Dragons aus Saas-Almagell mit 1:0, im 2. Halbfinal setzte sich die Saas-Fee Avalanche gegen den HC Leukergrund klar mit 4:1 durch.

Somit stand der B-Ligist EHC Turtmann im Final gegen den A-Ligist EHC Saas-Fee Avalanche gegenüber. Etwas überraschend gewann der EHC Turtmann dieses spannende Spiel mit 3:2 nach Verlängerung und wurde verdient REMS Cup Sieger 2023.

Resultate

Zurück